00_header
 

Kuhn: Süße Tradition und knusprige Moderne.

Wir bauen. Am Tegernsee treffen sie alle aufeinander: Einheimische, die morgens ihre Semmeln holen, und Touristen zu Kuchen und Kaffee. Bestens bedienen wollen wir sie alle. Und zwar nicht nur mit Leckereien, sondern auch mit einer Einrichtung, die Tradition, Region und Moderne miteinander verbindet.

Sie staunen. Die neue Ladenaufteilung bietet Raum für das Sortiment, um sich von seiner knusprigsten Seite zu zeigen. Zugleich ist genug Platz für die Kunden da – zum entspannten Auswählen, Bestellen, Einpacken und Plaudern.
Da je nach Saison mal mehr, mal weniger Personal mit anpackt, wurde die Wand zwischen Laden und Küche offen gestaltet. So hat der Mitarbeiter auch von der Küche aus ganze Geschehen im Blick.

01_paar_tracht
02_brotleibe
03_stuhl_detail
White

Fünfundsiebzig Quadratmeter

duften täglich nach Frischgebackenem. Damit sie auch schön aussehen, galt es, neun Gewerke zu koordinieren – zum Beispiel den Bau der Möbel, der in drei Tagen über die Bühne ging.

04_metallschild
05_stuhl_lampe_holz
06_bluetenbrot
07_theke
08_saeule
09_auslage
10_kacheln_detail
11_brotkiste
12_aussen

Weitere Projekte.