00_header
 

Traditionelle Werte. Modernes Ambiente. Lehrbach.

Wir bauen. Lehrbach, das selbsternannte „Brothaus des Chiemgaus“, setzt hauptsächlich auf Produkte aus der Region und hauseigene Sauerteige. Diese Werte sollten auch die Materialen, die für die neue Filiale in Grabenstätt verwendet wurden, widerspiegeln: Regionalität und Naturverbundenheit, zeitgemäß übersetzt.

Sie staunen. Heimelig, aber ohne Hüttenfeeling. Großzügig, aber detailverliebt. Bodenständig, aber modern. Das neue Brothaus von Lehrbach bringt Gegensätze zusammen und schafft so eine einladende Atmosphäre für echte Chiemgauer, Zuagroaste oder Genießer auf der Durchreise.

01_totale
02_brot
03_lampenschirme
White

Sechs Monate


lang haben wir getüftelt, gezeichnet und kombiniert, bis der Plan für die zweihundert Quadratmeter große Filiale fertig war. Um ihn dann in nur sieben Tagen perfekt umzusetzen.

05_ladentheke_rechts
06_fenster_detail
07_drive-in
08_drei_hacken
09_gluebirnen
10_sessel_detail
11_neu_pano_01
12_neu_pano_02
12_beton_decke
13_baumrinde_wand
14_wc_waschbecken
15_wc_spiegel
16_bank_detail
17_spielplatz_oben
18_wc_spielplatz_panorama

Weitere Projekte.