00_header_2
 

Rackls: Kaffeeklatsch trifft Pausenbrot.

Wir bauen. Wo man früher noch Schuhe nähte, wird heute Cappuccino getrunken: Um mehr Platz zu schaffen, wurde die ehemalige Rackls-Filiale um den Nachbarladen – einen ehemaligen Schuster – erweitert. Da ein Wasserschaden vorlag, stand zugleich eine Kernsanierung an.

Sie staunen. In kürzester Zeit entstand eine neues, einladendes Bäckerei-Café, das durch die Zusammenschließung der zwei Läden um die Hälfte gewachsen ist. Die warme und moderne Einrichtung spricht nicht nur das ältere Klientel an – auf der Suche nach einem gemütlichen Plätzchen mit Torte und Kaffee. Auch die ganz Jungen, die auf dem Schulweg vorbeikommen, machen gerne einen Stopp, um sich mit Brotzeit einzudecken.

01_theke
02_logor
03_streben
White

Vier Wochen

hat der Umbau gedauert – und schon war der neue Laden wieder für hungrige Schleckermäuler geöffnet.

04_brot
05_stuhl
06_wc
07_innentotale
08_abraumer
09_kuchen
10_ofen
11_stuhl_detail
12_kante
14_innen
13_material
15_brotdisplay
16_tischgruppe

Weitere Projekte.