00_header
 

Everybody’s darling. Vor Ort.

Wir bauen. Vor Ort versorgt Gauting mit den verschiedensten Brotspezialitäten, Snacks und Naschereien. Dementsprechend unterschiedlich sind auch die Menschen, die dort täglich ein- und ausgehen: pünktliche Frühaufsteher zum Beispiel, oder Langschläfer, die es immer eilig haben – und natürlich auch Genießer, für die es nichts Schöneres gibt, als mit Muße zu schlemmen.

Sie staunen. Die neue Snackeria von Vor Ort wird allen Kundenbedürfnissen gerecht: Wer sich nur schnell einen Coffee to go oder einen Salat für mittags holen will, ist dank der effizienten Selbstbedienungskassen so schnell wieder weg, wie er gekommen ist. Und alle, die gerne lang und ausgiebig frühstücken, können sich im modernen Sitzbereich mit Terrasse wie zuhause fühlen.

01_totale
02_stuhl_tisch
03_theke_schraeg
White

Elf Gewerke


waren nötig, um zweihundertvierzig Quadratmeter Ladenfläche bis ins Detail zu perfektionieren.

04_gluehbirnen_theke
05_kuchenstueck
06_brot_beleuchtet
07_laden_froschperspektive
08_draussen
09_tapete_detail
10_stuhl
11_lampen
12_holz_detail
13_sitzgruppe
14_theke_pano
15_theke_brot_detail
16_barhocker
17_polster_detail
17_laden_ganz
18_wc_spielplatz_panorama

Weitere Projekte.