00_header
 

Aus Bank mach neu: Mit Kernsanierung zum modernen Werning Bäckerei-Café.

Wir bauen. Bevor wir die perfekte Raumaufteilung und den Außenbereich festgelegt haben, stand eine Kernsanierung an: Aus einer alten Bank wurde eine neue Bäckerei – die nun schon von weitem am neuen Gesicht zu erkennen ist.

Sie staunen. Frühstück im Vorbeifahren, kurze Brotzeit oder ausgedehnter Kaffeeklatsch: Jeder Kunde hat eine andere Geschwindigkeit – und bei Werning sind sie alle willkommen.
Der Drive-in-Verkauf und der beruhigte Sitzbereich mit unterschiedlichen Verweilzonen sind klar getrennt. An der Theke gibt es einen festen Bezahlbereich, sodass die Kunden sich vorher in Ruhe mit der Produktauslage beschäftigen können – und zu Impulskäufen angeregt werden. In Zukunft sollen noch Selbstbedienungskassen dazu kommen, die wir bereits bei der Planung berücksichtigt haben.

01_tischdetail
02_lampe
03_stuhldetail
White

Zweihundertzehn Quadratmeter


Brötchenparadies sind entstanden. Mit fünfzig gemütlichen Sitzplätzen drinnen und Vierunddreißig sonnigen Sitzplätzen draußen.

04_saftpressetotale
05_saftpressedetail
06_besteck
07_sitzflaeche_braun
08_stuhl
09_stoffdetail
10_deko
11_stuhl
11_drive_02
10_semmel
12_aussentotale

Weitere Projekte.